Cover des Buches Die Zeit der Sternschnuppen (ISBN: 9783492248259)
Kleines91s avatar
Rezension zu Die Zeit der Sternschnuppen von Sergio Bambaren

Das Wunder das sich LEBEN nennt!

von Kleines91 vor 10 Jahren

Kleines91s avatar
Kleines91vor 10 Jahren
Klappentext:
Die Nacht ist viel mehr als das Ende eines Tages.
Der kennt viele Geheimnisse: die wahre Liebesgeschichte von Sonne und Mond, das Rätsel um das Kreuz des Südens oder die mutige Mission einer Sternschnuppe ... Sergio Bambaren, der Millionen Leser mit seinen Büchernberührt, erzählt in diesem stimmungsvoll ilustrierten Buch, wie eine Nacht im Himalaya sein Leben veränderte. Ein alter Sherpa weihte ihn in sein Wissen ein - mit den einfachsten Worten, aber der Weisheit des Herzens, die uns lehrt, an Wunder zu glauben.

Wieder einmal schafft es Sergio Bambaren, mit eine Gänsehaut zu verpassen und Tränen in den Augen. Tränen der Rührung und der Freude. Er zeigt uns, was es heißt zu leben, zu lieben und zu glauben.
Der Leser findet in diesem Buch 6 kleine Geschichten, jeweils mit einer Einführung, die so berühren und zum nachdenken anregen, dass man sie gar nicht aus der Hand legen kann oder möchte.
Er zaubert ein Lächeln aufs Gesicht und eine Wärme ins Herz, die so viel zu selten dort zu finden ist.