Ein Strand für meine Träume

von Sergio Bambaren
Ein Strand für meine Träume

Valabes avatar

Eine schöne Anleitung um zu sich selbst zu finden und die kleinen Dinge des Lebens schätzen zu lernen.

Sanfter Lesestoff, der zu Herzen geht.

Inhaltsangabe zu "Ein Strand für meine Träume"

Dieser illustrierte Band erzählt, wozu wir tief im Innersten fähig sind, wenn wir auf die Stimme unseres Herzens hören: wie John, der es wagt, loszulassen und zu verzichten, und dadurch nicht nur den Strand seiner Träume findet, sondern auch den Schlüssel zum eigenen Glück: »Es fiel mit der Zeit immer leichter, den Strand der Träume zu erreichen. Ich hatte endlich begriffen, dass nicht die Art und Weise, wie ich dorthin gelangte, sondern der Grund, warum ich das Bedürfnis verspürte, zum Strand der Träume zu gehen, mir seine magische Welt eröffnete.«

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2003 bei steinbach sprechende bücher erschienen.