Ein Strand für meine Träume

Dieses Buch rüttelt wach

Kritisch (9):
eetjepupetjes avatar
eetjepupetje

Wird ja viel gelobt... für mich aber irgendwie nix neues. Mal eben für Zwischendurch ganz ok.

Dieser illustrierte Band erzählt, wozu wir tief im Innersten fähig sind, wenn wir auf die Stimme unseres Herzens hören: wie John, der es wagt, loszulassen und zu verzichten, und dadurch nicht nur den Strand seiner Träume findet, sondern auch den Schlüssel zum eigenen Glück: »Es fiel mit der Zeit immer leichter, den Strand der Träume zu erreichen. Ich hatte endlich begriffen, dass nicht die Art und Weise, wie ich dorthin gelangte, sondern der Grund, warum ich das Bedürfnis verspürte, zum Strand der Träume zu gehen, mir seine magische Welt eröffnete.«

Ausgabe:eBook
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2003 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag