Sergio Bambaren Folge stets deinem Herzen

Inhaltsangabe zu „Folge stets deinem Herzen“ von Sergio Bambaren

Die schönsten Zitate von Sergio Bambaren, die einen ermutigen, auf sein Herz zu hören und den eigenen Weg zu gehen. Mit stimmungsvollen Fotografien.
  • Rezension zu "Folge stets deinem Herzen" von Sergio Bambaren

Folge stets deinem Herzen
    Lesegenuss

Lesegenuss

24. August 2011 um 11:24

Sergio Bambaren, erfolgreicher peruanischer Schriftsteller, liebt das Meer, dessen Beständigkeit und Ewigkeit. Seine Worte laden ein, innezuhalten, auf sein Herz zu hören und seinen eigenen Weg zu gehen. Die schönsten Zitate zum Thema Liebe haben wir mit stimmungsvollen Bildern für Sie kombiniert – ein Muss für alle Bambaren-Fans! (von Verlagsseite) Das Buch „Folge stets deinem Herzen“ von Sergio Bambaren hebt sich aus dem vielfältigen Angebot der kleinen Geschenkbüchlein ab. Es ist wirklich etwas Besonderes. Die Grundidee, Fotografie bzw. Illustration zu kombinieren mit einer Auswahl von Weisheiten aus Bambarens bisherigen Veröffentlichungen umzusetzen in dieses kleine Büchlein, ist wirklich gut gelungen. Die liebevollen, gut gewählten Worte regen zum Nachdenken an. Es ist ein ideales Geschenk, passend im Handtaschenformat. Wer Sergio Bambarens Bücher kennt, erinnert sich auf jeder Seite, mit jedem Spruch. Und noch einmal zum Nachlesen findet man am Ende die Auflistung der Veröffentlichungen, denen diese entnommen wurden. Fazit: Ein kleines, aber feines Buch, perfekt auch als Geschenk. Empfehlenswert. „Es gibt Dinge, die du mit den Augen nicht sehen kannst. Du musst sie mit dem Herzen sehen, und das ist da Schwierige daran.“ Aus: Der Träumende Delphin