Sergio Bambaren Lebe deine Träume!

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Träume!“ von Sergio Bambaren

»Das Leben ist eine Reise voller Überraschungen, man muss nur den Mut haben, den ersten Schritt zu tun, sich seine Träume zu erfüllen.« In seinem ersten Sachbuch lädt der Weltbestsellerautor Sergio Bambaren die Leser auf eine inspirierende Reise ein, das eigene Glück zu finden und begibt sich mit ihnen auf den Weg der Träume und Sehnsüchte. Er zeigt, wie wir selbst zum Schöpfer unseres Lebens werden, wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen und auf unser Herz hören, um ein wahrhaft glückliches Leben zu führen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010