Stella

von Sergio Bambaren
Stella

Suse33s avatar

Süße Geschichte, die eine wichtige Botschaft vom Anderssein vermittelt. Für gläubige Menschen sehr lesenswert.

Clairchendelunes avatar

Ein sehr berührendes Buch übers Andersein und das man immer auf sein Herz hören soll...

Inhaltsangabe zu "Stella"

Die kleine Taube Stella leidet darunter, anders als alle anderen zu sein, denn statt eines schneeweißen Federkleids schillert ihr Gefieder in allen Farben des Regenbogens. Doch ausgerechnet sie hat den Menschen eine ganz besondere Botschaft zu überbringen. – Der Bestsellerautor Sergio Bambaren erzählt voller Wärme davon, was jeder Einzelne zu geben vermag, wenn er an sich selbst und den Sinn der Schöpfung glaubt. Zauberhafte Illustrationen machen dieses Buch zu einem wunderschönen Weihnachtsgeschenk. – Vom Autor des Weltbestsellers »Der träumende Delphin«.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2010