Verändere die Welt mit Liebe und Mut!

Verändere die Welt mit Liebe und Mut!

Das neue Buch von Sergio Bambaren erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Verändere die Welt mit Liebe und Mut!" als Spiralbindung bei Giger Verlag.

Inhaltsangabe zu "Verändere die Welt mit Liebe und Mut!"

Mit den Weisheiten und Botschaften seiner Bücher hat Weltbestsellerautor Sergio Bambaren bis heute Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistert. In diesem schönen Aufsteller finden sie 80 seiner schönsten Zitate aus seinem Buch „Lebe deine Träume“ und „Das Licht auf der anderen Seite des Flusses“. Begleitet von schönen Bildern möchte dieser Aufsteller Menschen erinnern, wie wir bewusster mit gegenseitigem Respekt die Liebe zu unserem Planeten Erde, zur Natur, den Tieren und die Liebe zu den Mitmenschen leben können und dabei mit gegenseitigem Respekt die Welt verändern.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Giger Verlag