Das war eher nichts
Eine handvoll Fremde stranden an Weihnachten während eines Schneesturms in einem Diner. Als das Licht ausfällt, verschwindet der Besitzer nach unten, um den Generator anzustellen. Leider taucht er nicht wieder auf. Die übrigens Anwesenden müssen bald feststellen, dass sich ein mörderisches Alien mit ihnen im Gebäude befindet.
Leider wartet diese Geschichte mit flachen, klischeehaften Charakteren, einem holprigen Schreibstil und wenig Grusel auf.
Unrealistische Reaktionen der Protas setzen dem Ganzen die Krone auf.
Immerhin die winterliche/weihnachtliche Stimmung passt. Ansonsten ein Flop.



