Sergio Leone Spiel mir das Lied vom Tod, Special Collector's Edition, 2 DVDs, mehrsprach. Version

Inhaltsangabe zu „Spiel mir das Lied vom Tod, Special Collector's Edition, 2 DVDs, mehrsprach. Version“ von Sergio Leone

§Bildformat: 16:9 Widescreen Version§Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (Dolby Digital)§Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Französisch u. a.§Ländercode: 2§Extras: Disc 1: Untertitel Kommentar mit Beiträgen der Regiesseure John Carpenter, John Milius & Alex Cox, der Filmhistoriker Sir Christopher Frayling & Dr. Sheldon Hall sowie der Darsteller und der Crew. Disc 2: Eine Oper der Gewalt, der Preis der Sünde, Dem Tode Nahe: Dokumentationen exklusivinterviews mit Claudia Cardinale, Gabriele Ferzettim Bernardo Bertolucci und Kamermann Tonino Delli Colli, Plus archivienterviews mit Sergio Leone und Henry Fonda. Die Eisenbahn - Revolution des Westens: Featurette. Locations damals und heute: Fotogalerie. Produktion: Fotogalerie. Darstellerprofile: Henry Fonda, Charles Bronson, Claudia Cardinale, Jason Robards, Gabriele Ferzetti. Original Kinotrailer

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin