Sergio Magana The Toltec Secret

Inhaltsangabe zu „The Toltec Secret“ von Sergio Magana

Die Tradition des toltekischen Schamanismus aus Mexiko wurde bei uns bekannt durch Carlos Castaneda und Don Miguel Ruiz. Eine besondere Rolle spielt in dieser Tradition das luzide Träumen und die Manifestation dieser Träume im realen Leben. Dazu verwenden die Tolteken, die indigene Bevölkerung Mexikos, als wichtigstes Werkzeug einen Spiegel aus Obsidianstein. Die toltekische Kunst der Manifestation wird in diesem Buch zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sergio Magana ist ein junger Mexikaner toltekischen Ursprungs und der erste Initiierte dieser Tradition, der einen authentischen Einblick in die Möglichkeiten gibt, die das toltekische Wissen um Heilung, Traumarbeit und Manifestation uns bietet. Neben einer Vielzahl von Techniken, die jeder Leser selber praktizieren kann, erklärt er auch Kultur und Weltbild seines Volkes.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch