Sergio Ramirez Adios Muchachos!

Inhaltsangabe zu „Adios Muchachos!“ von Sergio Ramirez

Als 1990 die Wahlen in Nicaragua für die Sandinisten verloren waren, gingen Träume und Hoffnungen verloren, nicht nur für Nicaragua. Es schien, als sei die Vision von der Möglichkeit der Veränderung unserer Welt hin zu mehr Gerechtigkeit ins Leere gelaufen.§Sergio Ramirez hat als wichtige Gestalt der bürgerlichen Opposition und als gewählter Vizepräsident Nicaraguas die Ereignisse der 70er und 80er Jahre hautnah miterlebt. Seinen Rückblick benutzt der unbestechliche und leidenschaftliche Protagonist vom Anfang und Ende dieser Revolution nicht zur Abrechnung mit der neuen Führung der Sandinisten, mit der er gebrochen hat. Ihm ist wichtiger zu erzählen - und Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch