Seron Die Minimädchen #6

Inhaltsangabe zu „Die Minimädchen #6“ von Seron

Sind es Geschöpfe aus Atlantis oder Ergebnisse eines Kreuzungsversuchs von Fisch und Mensch, die ein dämonischer Genetiker in einer dunklen Stunde ins Meer entließ? Wie dem auch sei, die männermordenden Sirenen setzen dem vergnügungswilligen Mann auf seiner einsamen Insel ziemlich zu. Aber er hat auch Freunde, die ihm mehr als einmal helfen, die dramatischen Wendungen der rasanten Story zu meistern.
Burleske Einfälle, grandioser Wortwitz und zeichnerische Perfektion. Der sechste Band der Serie von Pierre Seron, dem bekannten Autor der "Minimenschen", setzt wieder einmal Maßstäbe!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln