Seth Casteel Hunde unter Wasser 2014

Inhaltsangabe zu „Hunde unter Wasser 2014“ von Seth Casteel

Mit seinen einzigartigen Fotografien schwimmender und tauchender Hunde landete der preisgekrönte Fotograf und Tier-schutzaktivist Seth Casteel im letzten Jahr einen riesigen weltweiten Überraschungserfolg. Dieser Monatskalender versammelt 12 spektakuläre neue Bilder von Hunden unter Wasser, die nicht in dem gleichnamigen Bildband-Bestseller enthalten sind. Seth Casteels Fotografien sind außergewöhnlich und wurden vielfach ausgezeichnet. Mit diesem hochwertigen Wandkalender kann man sich ein ganzes Jahr lang täglich daran erfreuen.
  • Neue Aufnahmen, bei denen Lebensfreude aus dem Wasser sprudelt

Hunde unter Wasser 2014

Antek

31. December 2013 um 14:09

Ich bin durch einen Tipp auf das Buch Hunde unter Wasser aufmerksam geworden und finde die Tierfotografien wirklich sehr gelungen. Seth Castel hat mit seinen Aufnahmen etwas völlig Neues geschaffen und damit verdient weltweiten Erfolg errungen. Der Monatskalender bietet nun 12  größtenteils unveröffentlichte Bilder. Die Qualität der Drucke ist hochwertig und man kann nicht erkennen, dass der Kalender relativ preisgünstig angeboten wird. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Sie lassen wirklich erkennen, dass der Fotograf selbst Hundefreund ist und die Hunde nicht nur zu tollen Aufnahmen missbraucht.  Es wird viel Spaß und Lebensfreude vermittelt. Meine Favoriten sind die Bilder von Tag und Rhoda, den beiden Dackeln. Obwohl die Bilder natürlich größer sind als im Buch, hätte ich sie mir noch eine Spur größer gewünscht. Um sie danach eventuell gerahmt als Eyecatcher aufzuhängen eignen sie sich meiner Meinung nach nicht so gut. Trotz allem ist der Kalender ein richtiger Hingucker, der gute Laune macht. Das Kalendarium lässt kaum Platz für Eintragungen, aber ich denke dafür ist der Kalender auch weniger gedacht.