Katzensprünge

von Seth Casteel
Katzensprünge

Anke_Ackermanns avatar

Für Liebhaber der Fellnasen ein Muss. Liebevolle Fotos zum Schmunzeln und Liebhaben.

Inhaltsangabe zu "Katzensprünge"

Seine spektakulären Fotografien schwimmender Hunde gingen um die Welt. Seine Bücher Hunde unter Wasser und Welpen unter Wasser sind internationale Bestseller. Allein in Deutschland wurden über 100.000 Exemplare verkauft.
Nun hat sich Seth Casteel dem anderen besten Freund des Menschen gewidmet: der Katze. Auch sie hat er in ihrem ureigenen Element und in voller Aktion fotografiert, nämlich bei ihrem Sprung durch die Luft.
Die mehr als 80 Fotografien dieses außergewöhnlichen Bildbands zeigen junge Katzen bei atemberaubenden, wilden Sprüngen. Ob auf der Jagd oder beim Spielen, wild oder unschuldig, bei Nacht oder am Tag – die springenden Kätzchen lassen das Herz eines jeden Katzenliebhabers höher schlagen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:07.11.2016