Katzensprünge 2019

Katzensprünge 2019

Inhaltsangabe zu "Katzensprünge 2019"

Katzen sind flauschig, wild, verspielt und geheimnisvoll. Mit faszinierenden Bewegungen springen sie beim Spielen oder auf der Jagd nach Mäusen durch die Luft und strecken ihre samtenen Pfötchen zielgerichtet aus. Der preisgekrönte Fotograf Seth Casteel, der bereits durch seine Fotografien der Hunde unter Wasser weltweit bekannt geworden ist, hat sich nun niedlichen Kätzchen gewidmet und den beeindruckenden Augenblick ihres Sprungs festgehalten. Der Wandkalender Katzensprünge 2019 vereint 12 neue außergewöhnliche und wilde Momentaufnahmen, an denen Sie sich ein ganzes Jahr lang erfreuen können.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:09.07.2018