Der Pornostar Von Nebenan: Ein Älteres Paar - Jüngere Frau Dreier

Cover des Buches Der Pornostar Von Nebenan: Ein Älteres Paar - Jüngere Frau Dreier (ISBN:9781622471782)

Inhaltsangabe zu "Der Pornostar Von Nebenan: Ein Älteres Paar - Jüngere Frau Dreier"

Ein Teenie-Mädchen ist überrascht, herauszufinden, dass der Ältere Mann des Pärchens von nebenan in einem Porno mitgespielt hat. Sie kann nicht glauben, wie groß sein Schwanz aussieht und entschließt sich, herauszufinden, wie gut er ist. Sie gesteht dem Paar, dass sie es herausgefunden hat und sie drehen einen Ameteur-Porno, indem sie durchgenommen wird. Dies ist eine explizite Erotikgeschichte von ungefähr 5200 Worten. Sie enthält bildliche Sprache und sexuelle Themen. Sie ist nur für Erwachsene gedacht, die daran interessiert sind, diese Art von Material innerhalb des Gesetzrahmens zu benutzen, so dass durch dessen Verkauf und Genuss keinerlei lokale Gesetze verletzt werden. Extrakt: Als sie eintrat, erblickte Olivia sofort Mr. Grant. Er fummelte an einer Videokamera herum, die auf einem Stativ stand. Sie sah, dass er sie zum großen Bett ausrichtete. Die Hand auf ihrem Rücken schob sie wieder vorwärts, und sie wurde zum Bett geführt. Mrs. Grant setzte sich und tätschelte das Laken neben ihr. Olivia setzte sich zu ihr und hielt den Atem an, als sich die ältere Frau zu ihr nach vorne lehnte, um sie zu Küssen. Olivia hatte mit dem Paar Zeit verbringen wollen, um ihre Finger an den großen Schwanz zu bekommen, aber es schien, als würde sie zuerst eine andere Erfahrung machen, ihre erste mit einer anderen Frau. Sie schloss die Augen und spürte die zarte Berührung von Lippen auf ihrem Mund. Die Empfindung war schön, und ihr Puls wurde noch schneller, als der Kuss intensiver wurde und sich die Zunge der älteren Frau in ihren Mund schlängelte. Mrs. Grant legte eine Hand auf Olivias Knie und ließ sie langsam höher gleiten, um mit ihren Fingerspitzen über die zarte Haut zu streicheln. Dem Mädchen entfuhr ein Stöhnen, als der Kuss abriss. Sie öffnete die Augen und sah, dass Mrs. Grant sie beobachtete. „Mein Mann schaut mir gerne beim Spielen zu“, sagte sie. „Es bringt sein Blut in Schwung, sodass er für ein bisschen Spaß bereit wird.“ Olivia sah sich nach ihm um und sah die Beule, die sich unter Mr. Grants Shorts bildete.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Black Serpent Erotica