Reviver - Das Flüstern der Toten

Cover des Buches Reviver - Das Flüstern der Toten (ISBN: 9783442381104)

Positiv (15):
Denna
vor 4 Jahren

Sehr spannend geschrieben, sodass ich zwischenzeitlich eine kurze Pause einlegen musste, um alles zu verarbeiten.

Kritisch (2):
DieLustamLesen
vor 5 Jahren

Die Idee mit den Toten zu reden fand ich klasse, aber nach 100 Seiten der Quälerei konnte ich einfach nicht weiterlesen...

Inhaltsangabe zu "Reviver - Das Flüstern der Toten"

Jonah Miller ist ein 'Reviver': Er kann mit den Toten Kontakt aufnehmen und sie für kurze Zeit zum Leben erwecken. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt er die Polizei bei ihren Ermittlungen, und er ist der Beste auf seinem Gebiet. Als Jonah das Opfer eines brutalen Mordes wiederbelebt, spricht plötzlich eine fremde Stimme durch die Tote zu ihm: 'Wir sehen dich', lautet die bedrohliche Botschaft. Niemand schenkt Jonah Glauben, doch er weiß, was er gesehen hat: Eine finstere Macht drängt aus dem Jenseits ans Licht, und Jonah scheint der Einzige zu sein, der sich ihr in den Weg stellen kann.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.08.2014