Die Shangri-La Diät

von Seth Roberts
Die Shangri-La Diät

Inhaltsangabe zu "Die Shangri-La Diät"

Revolutionär: abnehmen mit Zucker!
Es klingt absurd, was Ernährungsexperte Seth Roberts behauptet, doch zahllose Testpersonen bestätigen: Zweimal täglich einen Löffel Zucker in Wasser gelöst einnehmen und der Hunger ist wie weggeblasen. Man könnte schlemmen wie im Schlaraffenland, verspürt aber gar nicht erst das Bedürfnis. Und mit Roberts verständlichen Ausführungen wird klar, warum Abnehmen nie einfacher war!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.06.2007

Keksisbabys avatar
    Keksisbabyvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Shangri-La Diät" von Seth Roberts

eher unorthodox, um ehrlich zu sein, habe ich seine anregungen nicht im Selbstversuch getestet. Folglich bleibt offen ob dieses Konzept erfolgversprechend ist