Setona Mizushiro After School Nightmare, Band 4

Inhaltsangabe zu „After School Nightmare, Band 4“ von Setona Mizushiro

Mashiro kann sich noch immer nicht entscheiden, ob er als Mann oder als Frau leben soll, und gibt sich schließlich den Verführungen von Sou hin. Doch Shinbashi beobachtet die beiden und redet Mashiro ins Gewissen - vor allem wegen Kureha, die unter Mashiros Leidenschaftslosigkeit leidet. Mashiro ist hin und her gerissen: Er will Kureha nicht verletzen, aber er spürt auch, dass Sou nicht der berechnende Casanova ist, als der er sich gibt...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3