Setona Mizushiro After School Nightmare, Band 7

Inhaltsangabe zu „After School Nightmare, Band 7“ von Setona Mizushiro

Nach der Trennung von Mashiro bemüht Kureha sich nach Kräften, tapfer zu sein. Sou macht sich Sorgen um seine neue Vertraute und die beiden beschließen, Mashiro eine Lektion zu erteilen. Mashiro hingegen beobachtet die Entwicklungen zwischen Sou und Kureha mit wachsender Wut und lässt sich schließlich zu einem Geständnis hinreißen...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "After School Nightmare, Band 7" von Setona Mizushiro

After School Nightmare, Band 7

Aleena

16. February 2013 um 08:39

Mashiro gesteht Sou endlich seine Gefühle,doch kann Sou diese auch erwidern.Es bleibt spannend.

• Rezension zu "After School Nightmare, Band 7" von Setona Mizushiro

After School Nightmare, Band 7

13. September 2010 um 19:51

Die Reihe ist einfach unglaublich. Wie kann man einen so fesseln? Ich hab zwischenzeitlich minutenlang die Luft angehalten, hatte Bauchschmerzen, weil ich wissen MUSSTE wie es weitergeht! Ich zitter immer noch. Wahnsinn. Die Zeichnerin ist mehr als nur zu empfehlen! Das ist wirklich nichts für zarte Gemüter und auch nichts für Kinder, ich glaube als Kind kann man den Hintergrund gar nicht fassen, der in dem Buch steckt. Die Themen, die angesprochen werden, wie sie verarbeitet werden. Einfach fantastisch!