Setona Mizushiro After School Nightmare, Band 8

Inhaltsangabe zu „After School Nightmare, Band 8“ von Setona Mizushiro

Endlich offenbart Mashiro sich gegenüber Sou, doch der reagiert verhalten und scheint Mashiros Gefühle nicht zu erwidern. Irgendwer oder irgendetwas steht zwischen ihnen - Mashiro ist ratlos...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "After School Nightmare, Band 8" von Setona Mizushiro

After School Nightmare, Band 8

13. September 2010 um 19:56

Und noch kein Happy End in Sicht. Ich kann mir ja nicht mal sicher sein, ob es wirklich eins geben wird... Neben mir liegt Band 9 und morgen kauf ich den letzten.. Ich mag es nicht Serien zu beenden, die ich liebe. Das hatte ich schon bei La Esperanza. grml Band 8 lüftet endlich das Geheimnis um die ominöse Rüstung. Mashiro hat sich gefunden und Sou ... ist sich seinen Gefühlen nicht sicher. Ich könnt heulen. Wirklich! Band 9 mach mich glücklich, bevor ich mich morgen über eine neue Klippe stürze.