Setona Mizushiro After School Nightmare, Band 9

Inhaltsangabe zu „After School Nightmare, Band 9“ von Setona Mizushiro

Das Leben des beliebten Schülers Mashiro Ichijo ändert sich schlagartig, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Dort werden die Schüler in eine abstrakte Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihre größten seelischen Probleme und Ängste widerspiegelt. Ein Albtraum, offenbaren sich so doch schließlich Geheimnisse, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Vanii

• Rezension zu "After School Nightmare, Band 9" von Setona Mizushiro

After School Nightmare, Band 9

13. September 2010 um 21:05

Warum sind Klappentexte nie das was sie sein sollen?? Da stand das es BESSER wird! B E S S E R! Ich sterbe! Ich soll bis morgen auf den letzten Band warten? Wie soll ich das denn machen. Warum sind Sou und Mashiro NICHT zusammen? Warum geht alles wieder von vorne los nur anders? Warum muss ich denn so leiden? Gebt mir eine bessere Welt und hofft mit mir auf ein atemberaubendes, fantastisches, zufriedenstellendes Ende! Und ein Satz den Mashiro sagte, hat mich sehr bewegt muss ich sagen und ich will ihn euch nicht vorenthalten! "Jeder Mensch wird im Leben mehr oder weniger von anderen verraten. Und trotzdem wird er jemand anderem wieder vertrauen. Wir Leben in einem einzigen Kreislauf aus Vertrauen und Enttäuschung."