Das Spiel von Katz und Maus 1

von Setona Mizushiro
Das Spiel von Katz und Maus 1

Maya-chans avatar

Einer meiner absoluten Lieblingsmangas. Von mir 5 Sterne Plus :)

Inhaltsangabe zu "Das Spiel von Katz und Maus 1"

SPIEL MIT DEM FEUER

Emotionale Zerissenheit ist ein Markenzeichen für die Geschichten von Setona Mizushiro. Das SPIEL VON KATZ UND MAUS ist eine BoysLove-Story voller Intrigen und dem gefährlichen Feuer einer geheimen Affäre!

Die Ehe des Büroangestellten Kyouichi läuft nicht mehr besonders gut, und so flüchtet er sich in zahlreiche Affären. Seine Ehefrau, die schon lange vermutet, dass Kyouichi sie betrügt, engagiert einen Privatdetektiv, um seine Lügen endlich aufzudecken.
Was sie nicht weiß: Der von ihr beauftragte Privatdetektiv Imagase ist zufälligerweise ein ehemaliger Kommilitone Kyouichis, der schon immer ein Auge auf seinen attraktiven Mitstudenten geworfen hatte. Und so nutzt er die brisante Situation, um Kyouichi ein unmoralisches Angebot zu machen: Er wird der Ehefrau nichts von den Affären verraten, wenn Kyouichi ihm im Gegenzug seinen Körper zur Verfügung stellt... Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.07.2009