Seung-Hui Kye ReCast 03

Inhaltsangabe zu „ReCast 03“ von Seung-Hui Kye

Endlich ist JD in der Provinz Jade angekommen. Doch Griffords alter Freund Blaise will oder kann dem Jungen nicht helfen. Dies wird umso fataler für JD, als er entdecken muss, dass es in dem Fürstentum nur so von Vampiren, Geistern und anderen zwielichtigen Gestalten wimmelt. Und dann stellt sich auch noch Blaise Schwester Carmen gegen ihn und beschwört eine Monsterarmee aus den Tiefen der 4. Welt herauf.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum