Seung-Hui Kye ReCast 06

Inhaltsangabe zu „ReCast 06“ von Seung-Hui Kye

Unruhe in der Provinz Jade: Eomaia nimmt den Tod von Commander Zaha als Vorwand, um in die Provinz einzufallen. Doch JD und seine Gefährten geben den Kampf gegen Eomaias vor Lebenskraft strotzendes Geschöpf so schnell nicht auf...§Und während JD seine Reise in die 4. Welt fortsetzt, um dem letzten Willen seines Grandpa Griffords zu folgen, ist Lain unterwegs auf der Suche nach ihm...

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln