Sevasti Pagania Greek Cuisine for Vegan

Inhaltsangabe zu „Greek Cuisine for Vegan“ von Sevasti Pagania

Die griechische Küche ist eine mediterrane Küche und hat aufgrund von historischen Gegebenheiten und der geographischer Nähe orientalische Einflüsse, während sie gleichzeitig – vor allem im nördlichen gebirgigen Teil – mit anderen Ländern des Balkans gemeinsame Geschmacksvorstellungen teilt. Die Zutaten zahlreicher Gerichte der griechischen Küche sind nicht-tierische Produkte und somit bietet die traditionelle griechische Küche viele köstliche und nahrhafte vegane Rezepte. Die Vielfalt der beschriebenen Gemüsesorten und Hülsenfrüchten erlaubt über die in diesem Band vorgestellten Rezepte hinaus schier unendliche weitere Kombinationsmöglichkeiten. Dieses Buch bietet einen Überblick über die klassischen traditionellen griechischen Rezepte und eine wunderbare Einführung in die griechischen Methoden des Kochens. Dabei werden die Leser und Leserinnen mit der Art und Weise vertraut, wie Olivenöl als essentielles Nahrungsmittel zur Anwendung kommt und erhalten ein Verständnis darüber, wie Kräuter und Gewürze harmonieren. Für Traditionelle vegane griechische Küche hat sich Sevasti Pagania auf die Reise begeben, eine Reise, die sie durch ganz Griechenland führte: von den verlassenen einsamsten Inseln mit den türkisblauen Sandstränden bis zu den von Olivenhainen umgebenen abgelegensten Bergdörfern. Sie hat die alten Rezepte zusammengetragen, die dort von den Menschen schon seit ewiger Zeit gekocht und von Generation zu Generation weitergegeben werden. In dem Band finden sich ausschliesslich Gerichte, die typisch für die unterschiedlichen Regionen in Griechenland sind und diese seit langem prägen. Alle Rezepte sind in ihrer ursprünglichen Verwendung dargestellt, ohne Veränderungen durch Zusatzstoffe oder Ergänzungsmittel. Mit diesem einzigartigen Buch machen sich auch die Leser und Leserinnen auf eine Reise und s werden die beste veganen Küche Europas kennenlernen.. die ihre Küchen mit den wunderbaren Aromen der griechischen Küche verzaubern wird, fast als würden Sie im Hochsommer in einer Taverne auf einem kühlen, mit einer erfrischenden Prise Wind durchfluteten schattigen Dorfplatz sitzen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg