Sevasti Pagania Vegane griechische Küche

Inhaltsangabe zu „Vegane griechische Küche“ von Sevasti Pagania

Für Vegane griechische Küche hat sich Sevasti Pagania auf eine Reise begeben, die sie durch ganz Griechenland führte: von den verlassenen einsamen Inseln mit den türkisblauen Sandstränden bis zu den von Olivenhainen umgebenen abgelegenen Bergdörfern. Sie hat die alten Rezepte zusammengetragen, die dort von den Menschen schon seit ewiger Zeit gekocht und von Generation zu Generation weitergegeben werden. In diesem Buch finden sich ausschliesslich Gerichte, die typisch für die unterschiedlichen Regionen in Griechenland sind und diese seit langem prägen. Alle Rezepte sind in ihrer ursprünglichen Verwendung dargestellt, ohne Zusatzstoffe oder Alternativprodukte wie Soja. Dieses einzigartige Buch führt auf eine lukullische Reise und stellt dabei die beste vegane Küche Europas vor – fast als würde man im Hochsommer in einer Taverne auf einem kühlen, mit einer erfrischenden Prise Wind durchfluteten, schattigen Dorfplatz speisen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch