Severin Capaul Geldmaschine Fussball

Inhaltsangabe zu „Geldmaschine Fussball“ von Severin Capaul

Der Sport und insbesondere der Fussball haben in den letzten Jahren eine enorme wirtschaftliche Entwicklung erlebt. Das Spiel wurde zum Geschäft, die Millionen fliessen unaufhaltsam.
"Geldmaschine Fussball" zeigt auf, welche Vereine, Länder und Firmen in diesem Millionenspiel involviert sind und wer davon profitiert. Welche gesamtwirtschaftliche Bedeutung hat der Fussball in den verschiedenen Ländern? Was bringt einem Verein die Teilnahme an der UEFA Champions League? Wie viel Geld nehmen die Ligen durch den Verkauf der Übertragungsrechte ein? Oder in welchem Umfang investieren Firmen wie Red Bull und Gazprom in den Fussball?
"Geldmaschine Fussball" liefert die Fakten und Zahlen zu diesen und vielen weiteren Fragen. Ein Lesevergnügen für jeden Fussballfan, der auch am Geschehen abseits des Rasens interessiert ist.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde