Severin Rast , Oliver Hoffmann Hiobs Botschaft: Jubiläumsausgabe (Engel)

Inhaltsangabe zu „Hiobs Botschaft: Jubiläumsausgabe (Engel)“ von Severin Rast

Seit jeher sind Engel die Boten des Herrn, und so beginnt auch diese Geschichte mit dem Botenflug eines Engels. Vom sturmumtosten Himmel zu Mont Salvage bricht der Raguelit Calliel mit einer Botschaft für das Kloster Cluny auf, während in Raphaelsland der Krieg gegen die furchtbare Traumsaat tobt. In dem verzweifelten Kampf der himmlischen Heerscharen gegen die dunkle Brut des Herrn der Fliegen ist ihm eine Rolle zugedacht, die sein Schicksal mit dem der gesamten Menschheit verknüpfen wird. Doch letztlich ist es nicht dieser schreckliche Krieg, der über die Zukunft der Welt entscheidet, sondern der Wille des Schöpfers, der zahlreiche Figuren - Engel wie Menschen - über ein Spielfeld bewegt, das ganz Europa umfaßt. Dieser Jubiläumsband faßt die drei Romane um den gefallenen Engel Calliel in einem Band zusammen und bietet nicht nur spannende Unterhaltung, sondern darüber hinaus einen tiefen Einblick in das Engel-Universum.

Stöbern in Fantasy

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala