Severin Rast Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Inhaltsangabe zu „Schwerter des Königs - Dungeon Siege“ von Severin Rast

Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreich Ehb. Unter Führung des machthugrigen Zauberers Gallian ziehen Horden von Krugs plündernd und brandschatzend durch das Land.§§Für einen einfachen Bauern namens Farmer bedeuten diese Vorkommnisse die größte Prüfung seines bisherigen Lebens. Als sich die Kreaturen an seiner Familie vergreifen, steht er unversehens vor den Tümmern seiner Existenz.§§Er schwört, nicht eher zu ruhen, bis er Rache nehmen konnte. Gemeinsam mit seinem Freund Norick und seinem Schwager Bastien zieht er aus, um seine Frau aus den Klauen der Krugs zu befreien - koste es, was es wolle.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Hat mich bis zum Ende gefesselt - sehr schöner Erzählst.

shari77

Lord of Shadows

Tolle Fortsetzung mit fiesem Ende, das auf den finalen Band hoffen lässt

enchantedletters

Nevernight

Düster, spannend und unerwartet!

ali-buchfreak