Sexmour C. Tempest Eva

Inhaltsangabe zu „Eva“ von Sexmour C. Tempest

Eisblaue Augen, rotblondes Medusenhaar und pure Triebhaftigkeit - die junge skandinavische Gräfin Eva Svanberg ist dauerbefüllt mit Liebesperlen und Rosebud und treibt's sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Einst von ihrer Herrin Greta di Milano an der Cote d'Azur zur perfekten O" ausgebildet, ist Eva inzwischen Chefin eines großen Familienunternehmens und steckt in Schwierigkeiten, denn Anlagebetrüger bedrohen ihr Vermögen. Da kommt die Einladung des bizarren Clubs der Schamlosen" gerade recht: Er bietet ihr neben den versautesten Sexpraktiken auch internationale Geschäftskontakte! Während des feudalen Club-Events auf einem brandenburgischen Schloss erfährt Eva, dass der verschwundene Ring der O" der Schlüssel zu ihrer Rettung sein kann - als Preis hat sie jedoch bittersüße Lustqualen zu ertragen.

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Oh. Mein. Gott!!!!! Einfach eine klasse Geschichte, in der es sich nicht einfach nur um Sex dreht!

WriteReadPassion

Game of Hearts

Spritzige Protagonisten

Carina_S

Trinity - Bittersüße Träume

Toller 4. Teil. Einziger Kritikpunkt: Manchmal sind die Zeitbrüche zu hart.

Linker_Mops

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Das Ende hat mir gar nicht gefallen, der Rest war gut, wenn auch mehr Sex als Handlung vorhanden war.

Paulikeks

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit