Seymour C. Tempest , Lisa Cohen Das erste Mal: Anal!

Inhaltsangabe zu „Das erste Mal: Anal!“ von Seymour C. Tempest

Einerseits tabu und obszön, andererseits unglaublich reizvoll: Anal-Sex! Diese besondere Praktik gehört zu den beliebtesten Sex-Phantasien und jeder von uns hat wohl schon mal daran gedacht, wie es wohl wäre, anale Reize zu genießen. Da gibts nur eines: ausprobieren. Denn das erste Mal anal ist unbeschreiblich!

Mein Herz in zwei Welten

Lousias Leben in New York, der Weg zu ihrem Ich mit allen Schwierigkeiten am Weg dort hin.. War sehr gut und immer spannend zu lesen

emma06

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen