Seymour C. Tempest , Dave Vandenberg Verbotene Orgasmen

Inhaltsangabe zu „Verbotene Orgasmen“ von Seymour C. Tempest

Verbotener Sex ist derart reizvoll, dass ihm kaum jemand widerstehen kann! Werden Sie in diesen 30 Storys Zeuge von ausgefallenen Liebesspielen an unglaublichen Orten und naschen Sie beim Lesen ebenfalls an verbotenen Fruechten"! Er sah Tatjana sofort, als er den Hoersaal betrat. Zwei herrliche Brueste benebelten seinen Verstand. Er schob ihren Rock etwas hoeher, so dass ihre einladende Weiblichkeit bloss und ungeschuetzt vor ihm lag. Er brauchte nur noch zuzugreifen. Kurz drehte er sich nochmal zur Tuer um, bevor ihm egal wurde, was passieren konnte. Als er in sie eindrang, schrie sie leise, baeumte sich auf und umklammerte ihn heftig. Seine Stoesse waren erst vorsichtig abschaetzend und wurden dann staerker, als er merkte, wie gut er ihr mit jeder Bewegung tat. Sie schlang ihre Schenkel um seinen Hals und bot sich ihm so besonders verlockend an." Seine flinke Zunge wirbelte ausgelassen um ihre Klitoris, draengte sich in das zarte Rosa ihrer Mitte, glitt dann tiefer, um auch ihren Anus zu stimulieren, was Simone mit lustvollen Bewegungen ihres Beckenbodens quittierte. und die Stewardess presste ihre Schenkel so fest zusammen, dass Max fuer Augenblicke ernsthaft befuerchtete, er würde in der engen WC-Kabine, zwischen ihren Beinen, Meilen von der Erde entfernt, ersticken."

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86

Ich, Eleanor Oliphant