Sháá Wasmund Do Less, Get More: Warum weniger mehr ist Mit praktischen Anleitungen

Inhaltsangabe zu „Do Less, Get More: Warum weniger mehr ist Mit praktischen Anleitungen“ von Sháá Wasmund

Leichter leben Viele von uns setzen sich selbst enorm unter Druck, um unterschiedlichsten Ansprüchen zu genügen. Für das, was uns wirklich am Herzen liegt, finden wir kaum Zeit. Stress ist unausweichlich, aber steuerbar, daher empfiehlt Sháá Wasmund: Schluss mit den To-do-Listen, Schluss damit, immer möglichst viel auf einmal tun zu wollen. Sie zeigt, an welchen Stellschrauben man drehen muss, um beruflich wie privat gesünder und zufriedener durchs Leben zu gehen – indem man sich fokussiert, die richtigen Prioritäten setzt und Prozesse verschlankt. Weniger ist mehr: Das ist eine wohltuend entlastende Erkenntnis. Mit Handlungsanleitungen, Achtsamkeitstechniken und Übungen, ansprechend illustriert.