Shéa MacLeod Kissed by Darkness (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Kissed by Darkness (German Edition)“ von Shéa MacLeod

Morgan Bailey überlebt nur knapp einen Vampirangriff, was ihr geschärfte Sinne, übermenschliche Geschwindigkeit, Stärke und außerdem eine neue Berufung eintrug: Sie wurde zur Jägerin übernatürlicher Bösewichte. Sie bekommt den Auftrag, ein unschätzbar wertvolles Amulett zu finden sowie den Sunwalker, der das Amulett stahl. Sunwalker sind mächtige Untote, die dem Sonnenlicht widerstehen können und deshalb nicht nur schwer zu enttarnen, sondern auch nahezu unsterblich sind. Morgan findet schließlich den gerissenen, charmanten und umwerfend attraktiven Sunwalker. Trotzdem kann sie die Gefahr, die von ihm ausgeht, nicht ignorieren, denn er hütet ein uraltes Geheimnis, das die gesamte Menschheit vernichten könnte.

Winterengel

LieLu