Der deutsche Lyrikkalender 2010. Jeder Tag ein Gedicht

von Shafiq Naz
Der deutsche Lyrikkalender 2010. Jeder Tag ein Gedicht

Inhaltsangabe zu "Der deutsche Lyrikkalender 2010. Jeder Tag ein Gedicht"

Lieben Sie Gedichte? Wir auch! Daher machen wir diese Kalender-Anthologie für Sie. Sie halten die sechste Ausgabe in den Händen, die wir wieder mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt haben. Sie finden hier die wunderbare Vielfalt der deutschsprachigen Lyrik von Abschatz bis Zuckmayer. Dazwischen eine reichhaltige Auswahl von zeitgenössischen und klassischen Gedichten der unterschiedlichsten Epochen, Stilrichtungen und Stimmen. Freunde des Reimes kommen ebenso auf ihre Kosten wie Liebhaber humoristischer, experimenteller oder gedankentiefer Lyrik. Beginnen Sie jeden Tag mit einem Gedicht aus diesem Kalender. Begegnen Sie Vertrautem, Neuem und Überraschendem. Sie werden Gedichte lesen, die Sie in Erstaunen versetzen und Ihre Ansichten über die Dichtung verändern können. Jedes Blatt berücksichtigt die Wochentage bis einschließlich 2012. Dank der praktischen Ringbindung müssen die Seiten nicht abgerissen werden. Sie blättern einfach um und benutzen den Kalender nach dem 31. Dezember weiter. Oder Sie bewahren ihn zum späteren Nach- und Wiederlesen im Bücherregal auf, denn gute Gedichte haben kein Verfallsdatum.

Ausgabe:Kalender
Verlag:Alhambra Publishing