Shah Rukh Khan Asoka, 3 DVDs

Inhaltsangabe zu „Asoka, 3 DVDs“ von Shah Rukh Khan

Dies ist die Geschichte von Asoka. Eine Geschichte über seine Wandlung vom Herrscher zum Mönch, vom Feldherrn, der blutige Schlachten in ganz Indien anführte, hin zum Visionär, der die Lehren Buddhas in die Welt hinaus trug. Diese Geschichte will nicht historisch korrekt sein. Tage, Orte und Personen sind frei erfunden. Aber sie hat die Absicht der Idee und den Idealen Asokas treu zu bleiben und sie wiederzugeben.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks