Shah Rukh Khan Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box, 7 DVDs

Inhaltsangabe zu „Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box, 7 DVDs“ von Shah Rukh Khan

Sammlung mit 18 Bollywood-Spielfilmen, in denen sich - wie die deutschen Titelzusätze bereits klar machen - fast alles um die Liebe dreht. Obercharmeur Shah Rukh Khan darf ein ums andere Mal seine Wirkung auf das weibliche Geschlecht unter Beweis stellen und findet ab und zu auch noch Zeit für Statements der patriotischen Art. Und noch mehr Khan gibt es in den beiden ebenfalls enthaltenen Dokus, die sich mit seinem Leben bzw. der Verleihung des Zee Cine Awards 2006 beschäftigen.

Vintage

eelifant

Kleines Land

Schönes autobiographisches Debüt

HannahsBooks

Das Floß der Medusa

Tatsächliche Begebenehit, spannend geschrieben mit einem Einblick, wie grausam Menschen sein können um zu überleben

leserin

Kleine große Schritte