Shahak Shapira Holyge Bimbel

Inhaltsangabe zu „Holyge Bimbel“ von Shahak Shapira

1 flyes Book für den trendbewussten Yolo-Swagger, der schon alles hant.
Endlich können wirklich alle die Bibel lesen: die heilige Schrift in Internetdeutsch.
Die bestesten Stories aus dem freshen u old school Tastyment oversetzt, incl. Bimbel Allstarz wie Jesus Chrispus, Moses Def, Adolf & Eva, Jona Hill, A-Broham u numberreiche weitere Larrys!

'Nice.' Kanye Ost

'Still 1 better love story als wie Twilight.' Robert Parkinson

'Bitte schicken Sie uns keine weiteren eMails.' Die katholische Kirche

Bibel-Variante zum Schmunzeln

— Lovely90

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

• I bims, Dein God!

Holyge Bimbel

rkuehne

14. November 2017 um 22:35

Ein wirklich lustiges Buch, das Lustigste was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Shahak Shapira hat es sogar verstanden mit seinem Quatsch, weil anders kann man das nicht nennen, mir die zentralen Themen der Bibel nahezubringen. Ideale Klo-Lektüre oder für schöne kurzweilige Bus- oder Bahnfahrten und auch als Geschenk ideal.