Shahak Shapira Holyge Bimbel

Inhaltsangabe zu „Holyge Bimbel“ von Shahak Shapira

1 flyes Book für den trendbewussten Yolo-Swagger, der schon alles hant.
Endlich können wirklich alle die Bibel lesen: die heilige Schrift in Internetdeutsch.
Die bestesten Stories aus dem freshen u old school Tastyment oversetzt, incl. Bimbel Allstarz wie Jesus Chrispus, Moses Def, Adolf & Eva, Jona Hill, A-Broham u numberreiche weitere Larrys!

'Nice.' Kanye Ost

'Still 1 better love story als wie Twilight.' Robert Parkinson

'Bitte schicken Sie uns keine weiteren eMails.' Die katholische Kirche

Was für Zwischendurch, allerdings verliert der "Charm" des Buches doch schnell seinen Reiz.

— Puubaer

Bibel-Variante zum Schmunzeln

— Lovely90

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

• I bims, Dein God!

Holyge Bimbel

rkuehne

14. November 2017 um 22:35

Ein wirklich lustiges Buch, das Lustigste was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Shahak Shapira hat es sogar verstanden mit seinem Quatsch, weil anders kann man das nicht nennen, mir die zentralen Themen der Bibel nahezubringen. Ideale Klo-Lektüre oder für schöne kurzweilige Bus- oder Bahnfahrten und auch als Geschenk ideal.