Holyge Bimbel

Holyge Bimbel

P

Lovely90s avatar

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Inhaltsangabe zu "Holyge Bimbel"

1 flyes Book für den trendbewussten Yolo-Swagger, der schon alles hant.
Endlich können wirklich alle die Bibel lesen: die heilige Schrift in Internetdeutsch.
Die bestesten Stories aus dem freshen u old school Tastyment oversetzt, incl. Bimbel Allstarz wie Jesus Chrispus, Moses Def, Adolf & Eva, Jona Hill, A-Broham u numberreiche weitere Larrys!

'Nice.' Kanye Ost

'Still 1 better love story als wie Twilight.' Robert Parkinson

'Bitte schicken Sie uns keine weiteren eMails.' Die katholische Kirche

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.08.2017

rkuehnes avatar
    rkuehnevor 10 Monaten
    I bims, Dein God!

Ein wirklich lustiges Buch, das Lustigste was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Shahak Shapira hat es sogar verstanden mit seinem Quatsch, weil anders kann man das nicht nennen, mir die zentralen Themen der Bibel nahezubringen. Ideale Klo-Lektüre oder für schöne kurzweilige Bus- oder Bahnfahrten und auch als Geschenk ideal.

P
    Puubaervor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Was für Zwischendurch, allerdings verliert der "Charm" des Buches doch schnell seinen Reiz.
    Lovely90s avatar
    Bolzis avatar
    Bolzivor einem Jahr

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Bibelleser lernen das Netz kennen und Netzkenner kommen in Kontakt mit biblischen Geschichten - und gemeinsam können sie dann sehr herzlich lachen. Denn die Holyge Bimbel ist vor allem eins: wirklich sehr sehr lustig!