Shakti Gawain Das Geheimnis wahren Reichtums

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis wahren Reichtums“ von Shakti Gawain

Shakti Gawain ist eine Pionierin auf dem Feld persönlichen Wachstums und Bewusstseins und Autorin mehrerer Bestseller. Sie gibt überall auf der Welt Workshops und hat Tausenden von Menschen geholfen, mehr Ausgeglichenheit und Ganzheitlichkeit in ihr Leben zu bringen. Sie lebt mit ihrem Mann in Mill Valley, Kalifornien, und auf der Insel Kauai.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Enttäuscht...

Das Geheimnis wahren Reichtums

MSagel

20. September 2013 um 11:27

Ein paar schöne Gedanken, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen... Ich würde es nicht weiter empfehlen... Zum Thema "Kraft der Gedanken" oder "wahrer Reichtum von innen" bzw. "Reichtum durch Gedanken schaffen", gibt es wahrlich großartigere Werke...

• Rezension zu "Das Geheimnis wahren Reichtums" von Shakti Gawain

Das Geheimnis wahren Reichtums