Shakti Gawain Das Geheimnis wahren Reichtums

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis wahren Reichtums“ von Shakti Gawain

Shakti Gawain ist eine Pionierin auf dem Feld persönlichen Wachstums und Bewusstseins und Autorin mehrerer Bestseller. Sie gibt überall auf der Welt Workshops und hat Tausenden von Menschen geholfen, mehr Ausgeglichenheit und Ganzheitlichkeit in ihr Leben zu bringen. Sie lebt mit ihrem Mann in Mill Valley, Kalifornien, und auf der Insel Kauai.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Enttäuscht...

Das Geheimnis wahren Reichtums

20. September 2013 um 11:27

Ein paar schöne Gedanken, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen... Ich würde es nicht weiter empfehlen... Zum Thema "Kraft der Gedanken" oder "wahrer Reichtum von innen" bzw. "Reichtum durch Gedanken schaffen", gibt es wahrlich großartigere Werke...

• Rezension zu "Das Geheimnis wahren Reichtums" von Shakti Gawain

Das Geheimnis wahren Reichtums