Shakti Gawain , Laurel King Leben im Licht

Inhaltsangabe zu „Leben im Licht“ von Shakti Gawain

Als Leben im Licht 1986 zum erstenMal erschien, wurde es rasch zu einemBestseller. In dieser überarbeitetenAusgabe lässt Shakti Gawain ihreErfahrungen der letzten 15 Jahreeinfließen. So erhält dieser Klassikerder Bewusstseinsarbeit eine ganzneue Dimension und Tiefe.

War soeben mit diesem Buch im Urlaub. Es hat mir sehr viel gegeben vor allem das Kapitel über unser Verhaeltniss mit GELD.

— Christl1

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Ohne LICHT kein LEBEN, alle wichtigen Dinge beginnen anscheinend mit L von LIEBE angefangen...

Leben im Licht

16. October 2014 um 06:56

Shakti Gawain ist eine erleuchtete, sehr weise Frau! In ihrem Buch bringt sie genau das an's Licht der Wahrheit was von Bedeutung im alltaeglichen Leben ist. Ein Dasein ohne LICHT und LIEBE wäre beispielsweise (für mich jedenfalls) undenkbar. Sie spricht über alle Themen die uns bewegen..wie wir höheres Bewusstsein erlangen können, übers Meditieren, über Kreative Vorstellungen (Visualisieren) die dann Wirklichkeit werden, unsere Beziehungen (Romantische und Andere) das Vertrauen in uns selbst, ebenso wie Urvertrauen im Universellen Sinn. Sie eröffnet Einblick in unser Verhältnis zum Geld, welches oft gestört ist da wir nicht immer erkennen wie lebensnotwendig es ist Geld zu verdienen um es dann wieder unter die Menschen zu bringen...es ist ein ständiges geben und empfangen. Sie lebt uns vor wie wir zu einem Kanal des Schöpferischen werden können. Auch die Übungen die sie vorschlägt um mit unserem 'höheren Selbst' in Verbindung zu treten, sogar eins zu werden... sind sehr hilfreich. Rundum eine tolle, gelungene Übersetzung aus dem Englischen!