Shakti Gawain Reflektionen im Licht

Inhaltsangabe zu „Reflektionen im Licht“ von Shakti Gawain

Für jeden Tag des Jahres hat Shakti Gawain Affirmationen und besinnliche Texte zusammengestellt, die inspirierende Botschaften sind. Ihr Buch hilft, kontinuierlich an der Entwicklung und Erweiterung unserer Intuition und Kreativität zu arbeiten und positive Energien freizusetzen, die zu mehr Kreativität, Ausgeglichenheit und Gelassenheit führen. Die Verbindung zum höheren Selbst, zu Gott und zum Universum wird durch wunderbare Gedanken und meditative Texte auf poetische Weise gestärkt. Für den Leser eröffnet sich eine neue Welt voller Liebe, Harmonie, Hingabe und Freude am Leben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch