Shakti Morgane Tarot. Der Schlüssel zur Magie

Inhaltsangabe zu „Tarot. Der Schlüssel zur Magie“ von Shakti Morgane

Achtung: Geben Sie Ihr Vertrauen in die eigene Kraft nicht bei KartenlegerInnen ab. Denn magisch kann jeder wirken, wenn er es schafft, sich mit dem Feinstofflichen zu verbinden und es in seinem Sinne zu beeinflussen. Die Verbindung zum Feinstofflichen wird durch die Befragung der Tarot-Karten nach Shakti Morgane ermöglicht. Aber was ist das Feinstoffliche? Es ist die Wirkungs- bzw. Entscheidungsebene! Es ist die 'Ebene der Wirklichkeit' in ihren vielfältigen Manifestationen im Nichtsichtbaren, Unsichtbaren, das mit dem Unterbewusstsein und den Frequenzen der Schwingungen, die die Welt erfüllen, erfahrbar bzw. fühlbar wird und unsere Energie / Kreativität beeinflusst. Das Besondere an Shakti-Morgane's Interpretation des Tarots besteht in der Hilfestellung, die man erhält, um sich mit persönlichen Problemen, deren Ursachen sich im Nichtsichtbaren befinden, eingehend zu befassen. Die Grundlage hierfür bildet das Gesetz der Hathor (altägyptische Göttin), das sich in den Karten des großen Arkanum wiederfindet. Hathors Gesetz der Metamorphose der Gegensätze in ihr Gegenteil stammt aus der Ur-Religion der Großen Göttin, eine Religion, welche die Naturkräfte von Erde, Mensch und Kosmos für die Herstellung von Harmonie einsetzt (wiss.: Gesetz der Selbstregulation). Die alten Ägypter, die mit dem Prinzip der Göttin Ma'at arbeitend, prädestiniert waren, mit dem Unsichtbaren, Unterbewussten, Unbegrenzten, Dunklen, etc. zu kommunizieren, haben im Buch Thoth (das Große Arkanum) Einsichten hinterlassen, die durchaus heute noch anwendbar sind und, wenn man gewillt ist, sich darauf einzulassen, hilfreich ins eigene Leben eingreifen. So wird das TAROT nicht direkt zum "Wahrsagen" benutzt, sondern vielmehr zur spirituellen und psychologischen Erkenntisgewinnung und zur Bannung des Schatten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!