Shalila Sharamon , Bodo J. Baginski Das Chakra-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Chakra-Handbuch“ von Shalila Sharamon

Das Chakra-Handbuch vermittelt tiefe und umfassende Einsichten über die Wirksamkeit der subtiler Kräfte im menschlichen Organismus. Zur praktischen Chakra-Arbeit bietet das Buch eine Fülle von Möglichkeiten: die Anwendung von Klängen, Farben, Edelsteinen, Mantren und Düften mit ihren spezifischen Wirkungen auf die einzelnen Energiezentren, ergänzt durch verschiedene Meditationen, Atemübungen, Fußreflexzonenmassage der Chakra-Punkte und die Übertragung universeller Lebensenergie. Die Beschreibung von Naturerfahrungen, Yogapraktiken und astrologischen Zuordnungen zu den einzelnen Chakren runden das Thema mit interessanten und inspirierenden Erkenntnissen ab.

Eines der ersten Bücher überhaupt über die funktion Chakren.

— suedsee-queen

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Das Wissen um die Energiezentren

Das Chakra-Handbuch

abuelita

26. April 2017 um 10:39

Das Chakra-Handbuch vermittelt tiefe und umfassende Einsichten über die Wirksamkeit subtiler Kräfte im menschlichen Organismus. Dieses Buch beschreibt auf anschauliche Weise die Funktionen und Wirkungsweisen der Energiezentren. Zur praktischen Chakra-Arbeit bietet das Buch eine Fülle von Möglichkeiten: die Anwendung von Klängen, Farben, Edelsteinen und Duftstoffen mit ihren spezifischen Wirkungen, ergänzt durch Meditationen, Atemübungen, Fußreflexzonenmassage der Chakra-Punkte und die Übertragung universeller Lebensenergie. Die Beschreibung von Naturerfahrungen, Yogapraktiken und astrologischen Zuordnungen zu den einzelnen Chakren runden das Thema mit interessanten und inspirierenden Erkenntnissen ab.Soweit der Klappentext, der imgrunde schon alles aussagt.Ich fand die das Buch wirklich leicht verständlich und die vielen praktischen Tipps auch sehr gut.Ein gutes Buch um in die Materie einzusteigen.