Shalila Sharamon , Bodo J. Baginski Das Wunder im Kern der Grapefruit

Inhaltsangabe zu „Das Wunder im Kern der Grapefruit“ von Shalila Sharamon

Durch Zufall stießen die Bestsellerautoren Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski auf einen Pflanzenextrakt, der durch ein sehr breitgefächertes Anwendungsspektrum ihr Interesse weckte. Der zunächst unscheinbare und weithin unbekannte Grapefruitkern- Extrakt entfaltete sich bei den folgenden Recherchen nach und nach als "Das Wunder im Kern der Grapefruit". Sie entdeckten, daß sich bereits weltweit eine Vielzahl von Wissenschaftlern und interessierten Laien mit dem Phänomen des Grapefruitkern-Extraktes beschäftigten und bereitwillig von ihren faszinierenden Erfahrungen berichteten. Der Extrakt aus der Grapefruit läßt sich nicht nur in der allgemeinen Gesundheitsvorsorge für Menschen und Tiere und in kosmetischen Produkten verwenden, sondern wird auch zur Behandlung von den meisten bekannten schädigenden inneren und äußerlichen Pilzerkrankungen erfolgreich eingesetzt. Beeindruckt von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind einige Wissenschaftler schon jetzt der Meinung, daß es sich hierbei um das mit Abstand interessanteste alternative Breitbandtherapeutikum, Antibiotikum, Antimykotikum und Antiparasitikum, Konservierungs- und Hygienemittel der Zukunft handelt. Mit diesem Buch gelang es den Autoren, die weltweiten Therapieerfolge, Erfahrungen und Anwendungsbereiche umfassend zusammenzutragen und eingebettet in eine ganzheitliche Sichtweise begeisternd, allgemein verständlich und praxisnah darzustellen. So wird dieser durch spezielle Techniken aus natürlichen Stoffen gewonnene Pflanzenextrakt zukünftig hoffentlich eine ganze Reihe von umwelt- und gesundheitsbedenklichen Präparaten und Substanzen mit zum Teil hochschädigenden Nebenwirkungen ersetzen können.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist