Shalila Sharamon Edelstein Power-Bänder

Inhaltsangabe zu „Edelstein Power-Bänder“ von Shalila Sharamon

Eine faszinierende Kraft geht von den Edelstein-Armbändern aus. Glücksketten, Buddha-Pearls, Power-Bracelets oder einfach Power-Bändchen - die genaue Anzahl der Perlen, die Wahl des jeweils richtigen Edelsteins sind das Geheimnis ihrer großen Wirkung. Wer diese Armbänder aus edlen Steinen einmal getragen hat, möchte sie am liebsten immer tragen. Sie scheinen geheimnisvolle Kräfte zu verleihen.§Die Quelle dieser besonderen Ausstrahlung liegt nicht zuletzt in der Wahl und Qualität der Edelsteine. Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz ... ihre Schwingungen wirken auf Körper und Geist und ihre Energiestrukturen entsprechen universellen Mustern.§Welcher Edelstein für welche Gelegenheit und welches Tierkreiszeichen geeignet ist, Kriterien, nach denen man sie verschenken und ihre Botschaften überbringen kann, wie man sie trägt und pflegt - das alles beschreiben Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski und schöpfen dabei aus jahrelanger Erfahrung.§Geschrieben haben sie dieses Buch in der zauberhaft en kraftvollen Natur Irlands, inmitten sich im Wind wiegender Gräser und tanzender Naturgeister, umgeben von Orten der Kraft.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66