Shalila Sharamon Edelsteine und Sternzeichen

Inhaltsangabe zu „Edelsteine und Sternzeichen“ von Shalila Sharamon

Schon immer waren edle Steine geschätzt und begehrt, waren, je nach Seltenheit, Größe und Qualität, Ausdruck von Wohlstand oder Macht. Edelsteine wurden große Kräfte zugesprochen, sie heilten Kranke, schützten Reisende, wurden als Talismane getragen. Inzwischen besinnt man sich wieder auf die wesentliche Bedeutung der Edelsteine und wie sich ihre Energie hilfreich nutzen läßt. Schon seit alters her wurden Edelsteine und Tierkreiszeichen miteinander in Verbindung gebracht, wenngleich auch ihre Zuordnung von verschiedenen Völkern oder Kulturkreisen unterschiedlich gehandhabt wurde. Die Autoren beschreiben die Beziehung zwischen edlen Steinen und ihren kosmischen Partnern nach den Entsprechungen von Mikrokosmos und Makrokosmos. In ihrem Buch findet jeder Rat und Hilfe, welcher Edelstein für welche Gelegenheit und welches Tierkreiszeichen förderlich ist und warum und wie man Steine zum Verschenken aussucht und mit ihrer Hilfe Botschaften überbringt.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt