Heilung aus der Ur-Natur

Cover des Buches Heilung aus der Ur-Natur (ISBN:9783893854202)

Inhaltsangabe zu "Heilung aus der Ur-Natur"

Mehr als sieben Jahre haben die Autoren unermüdlich an den Vorbereitungen zu diesem Buch gearbeitet – auf einer Entdeckungsreise zu den effektivsten natürlichen Heilmitteln. Und sie fanden einen außergewöhnlichen Stoff in den Tiefen versunkener Regenwälder – in einer von Indianern als heilig verehrten Quelle, zu der diese auch ihre Kranken führten.

Das klang nun alles recht abenteuerlich. Doch hier schien es ein Mittel zu geben, welches die Selbstheilungskräfte des Körpers dermaßen anregte, das selbst jahrzehntealte Beschwerden verschwanden, mit der einzigen Nebenwirkung einer wunderbaren Steigerung des Allgemeinbefindens. Bald trafen die ersten Lieferungen mit dem vielversprechenden Elixier ein. Wie immer probierten die Autoren es selbst aus – und das erste Zeichen seiner Wirkung war ein deutlicher Energiezuwachs:"... bald darauf wurde unser Schlaf tiefer, erholsamer und kürzer. Unsere Belastbarkeit wuchs, Konzentration und Gedächtnis verbesserten sich, die Haare wurden kräftiger, die Haut frischer und geschmeidiger. Freunde und Bekannte wurden nun mit diesem Wundermittel versorgt – und letztendlich konnten sich keine der vielfältigen Beschwerden dem aufbauenden und heilsamen Einfluss des Elixiers entziehen. Tatsächlich zeigte es eine tiefere, schnellere und umfassendere Wirkung als alle Mittel, die wir bis dahin erforscht und erprobt hatten. Uns war klar, dass wir sie zur tragenden Säule unseres Buches machen mussten ..." Ein Freund und Mediziner wurde zum Berater des Autorenteams und es entstand dieser besondere Gesundheitsratgeber, mit dem man so viel über sich, seinen Körper und die wunderbaren Möglichkeiten, lange und andauernd gesund und voller Energie zu sein, erfahren kann.

Mehr über den Einsatz von prähistorischen Mikromineralien in der Verjüngungstherapie erfahren Sie bei:

Dr. John Switzer, Am Kirchplatz 7, 82340 Feldafing, Tel.: 08157-2217, Email: jswitzer@t-online.de

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:01.01.2012