Shamar Rinpoche Buddhistische Sichtweisen und die Praxis der Meditation

Inhaltsangabe zu „Buddhistische Sichtweisen und die Praxis der Meditation“ von Shamar Rinpoche

Der erste Teil des Buches befasst sich mit buddhistischen Sichtweisen und Antworten auf die Frage nach dem Entstehen des Lebens. Im zweiten Teil des Buches gibt Shamar Rinpoche Erklärungen zur Praxis buddhistischer Meditation, die hauptsächlich aus zwei aufeinander aufbauenden Aspekten besteht: Geistige Sammlung und Ruhe; Intuitive Einsicht in die wahre Natur unseres Geistes. Das Buch schließt mit einer traditionellen Unterweisung, wie man gesundes Urteilsvermögen entwickelt.

Tiefgehende Unterweisungen über Meditation und Sichtweise von einem der höchstverwirklichten Meister des Tibetischen Buddhismus. Ein Muss.

— Meike108
Meike108

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch