Shamar Rinpoche Der König der Wunschgebete

Inhaltsangabe zu „Der König der Wunschgebete“ von Shamar Rinpoche

Im Dezember 2009 gab Künzig Shamar Rinpoche in Bodhgaya/Indien Unterweisungen zum Sangchö Mönlam, dem „König unter den Wegen des Strebens nach dem Vollendeten Wirken der Edlen“, auch bekannt als das „Wunschgebet Samantabhadras“. Auf der Basis dieser Unterweisungen entstand dieses Buch.Der große Bodhisattva Samantabhadra ist ein Symbol für das letztendliche Resultat aller Bemühungen auf dem Bodhisattva Weg. Buddha Shakyamuni gab die Erklärungen zum Wunschgebet Samantabhadras, um Praktizierende zu motiivieren, sich den großen Bodhisattva Samantabhadra als Vorbild zu nehmen und es ihm gleich zu tun, sodass all ihre Wünsche, all ihre Bestrebungen, in Erfüllung gehen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens