Nur für eine Nacht

von Shana Abé
Nur für eine Nacht

Inhaltsangabe zu "Nur für eine Nacht"

§B§Ein historischer Liebesroman - spannend, leidenschaftlich und voll Überraschungen!§§S§Nur die Erinnerung an seine liebreizende, fröhliche Ehefrau haben den immer noch blendend aussehenden, aber bitter gewordenen Tristan Geraint acht Jahre Kriegsgefangenschaft überleben lassen. Doch auf seinem Schloss erwartet ihn eine atemberaubend schöne junge Lady, die vorgibt, die Cousine seiner mittlerweile verstorbenen Gattin zu sein. Irgendwie kommt dem unglücklichen Witwer diese hinreißende Frau zwar vertraut vor, aber ihrem Geheimnis kommt Tristan erst auf die Spur, als er sich endlich der großen Liebe öffnet.

Verlag:Blanvalet